Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen
Autor
Nachricht
Gast

WinOn CD 5.0 Power Edition
Verfasst am: 03.12.2002, 09:29

Hallo erstmal!

Hab mich mal hier angemeldet und hoffe mir kann jemand bei dem Brennprogie helfen...
Und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist,das man bei einer MP3 CD! die Lieder durcheinander auf die CD brennen kann???Ich hab mir die ganzen Songs zwar alle durcheinander in das Zielfenster gezogen,aber nun nach dem abspielen stell ich fest,daß die Lieder alle alphapetisch geordnet wurden.

Also erst der Interpret "A" dann folgt Interpret "B".
Ich mein gut man könnte (theoretisch) die ganzen Lieder so wie man sie braucht von 1-100 (und mehr) durchnummerieren,aber das ist mir zu "aufregend.
Gibts da keine andere Möglichkeit?Bei einer normalen Audio-CD funzt das doch auch! *verzweifel*

Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben...Wink

Gruß!
Marcel a la Malzi

Gast

Verfasst am: 04.12.2002, 09:09

Hi Malzi

Du kannst mit einfachen Mittel eine andere Reihenfolge bekommen. Indem Du die oben in Fenster nach Größe oder Datum sortierst. Dann markierst und alle auf einmal in den Track Ordner ziehst.

Oder Du must jeden einzelnden File nach unten in den Track Ordner zu ziehen dann gibts Du die Reihenfolge vor.

Gast

Verfasst am: 05.12.2002, 00:20

Hi!

Hm gut das mir überhaupt hier jemand versucht zu helfen...Ich hatte die Sache schon abgeschrieben...Sad
Allerdings waren die ganzen Tracks die ich nach unten gezogen habe schon total durcheinander.Also eigentlich so wie ich es direkt wollte,aber irgendwie scheint WinOn CD die MP3's beim brennen wieder alphabetisch zu ordnen...?
*grübel*

Hoffe Du weißt wie ich das meine...?

Trotzdem erstmal thx und Gruß!

Marcel

Gast

Verfasst am: 05.12.2002, 18:20

Hi Malzi,

Das kann ich mir eingentlich nicht vorstellen. Weil du doch die Angabe mit Track01- *bis ach weiß ich* hast.

Mit welchen Programm spielst du denn die Mp3 Dateien ab.
Vielleicht hast du dort etwas eingestellt bei dem die Interpreten alphabetisch sortiert werden?

Gast

Verfasst am: 07.12.2002, 11:40

Hallo! (mal wieder)

Also ich kann mir die ganze Sache auch nicht erklären...
Die Cd hab ich dann in meinem Surround-Verstärker abgespielt.Da ist ein DVD-Player mit eingebaut.Also nicht am Computer!Habe mir gestern mal noch eine CD gebrannt und überall den Interpeten und den Namen des Liedes angegeben.
Dies geht ja wunderbar bei WinOn CD.
So und wie schon gesagt in der Liste unten (also bei MP3 heißt das ja ALBUM) stehen die Songs alle durcheinander,so wie ich die haben will...
Die gleiche Geschichte wieder...
Nach dem brennen wieder alles in alphabetischer Reihenfolge.

Im Display erscheint auch kurz alles so wie ich die Lieder benannt habe,aber eben erst "Künstler A" dann wieder "Künstler B" u.s.w.
Ich bin ratlos...Kann doch nicht sein das es nur mir so geht.Wie gesagt ich red hier aber von einer MP3-CD NICHT von einer normalen Audio-CD,weil dort funzt es ja...
und nune?

*grübel*
MfG
Marcel

Gast

Verfasst am: 07.12.2002, 20:48

Hi Malzi

Wählst du nicht "Audio CD brennen" aus?
Da heißt es tracks
Bei "Musikalbum" heist es Album.

Mein WinonCD ist die Version 3.8 Power Editon ich glaube das ist WinonCD 5.0 das hat nur was mit den Hersteller ROXIO oder Cequadart(oder so ähnlich) zu tun, aber das Programm müßte das gleiche sein. Ich brenne meine CD immer mit der Funktion Audio CD brennen.
vielleicht liegt es daran?

Gast

Verfasst am: 08.12.2002, 19:38

Servus!

Also bei der 5.0 hat man die Wahl zwichen Musikalbum,MP3 und auch eine normale Audio-CD kann man brennen.Bei einer normalen heißt das Tracks und die brennt er mir auch so wie ich die haben will,aber bei einer MP3-CD heißt es auch Album und die lassen sich zwar auch so schieben (die Lieder) wie ich es will,aber brennen tut er mir die dann nach ABC...
Eine direkte Musikalbum-CD kann ich außerdem noch brutzeln,aber die nützt mir nix.

Gruß!
Marcel

Wenn du "Audio-CD brennen" auswählst,macht er da eine MP3-CD draus wo man über 100 Lieder draufmachen kann?

Gast

Verfasst am: 09.12.2002, 17:03

Hi Malzi

ja "er" macht mit der Auswahl AudioCD eine CD auf der Du 100 MP3 Files abspeichern kannst. Probiere es doch mal aus der eine Rohling der müsste es dir doch wert sein. oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge laptop startet erst nach 3-7 min 242 22.07.2009, 05:30
Keine neuen Beiträge Druck erst möglich nach TESTSEITE DRUCKEN erfolgt ist. 173 24.10.2002, 21:03
Keine neuen Beiträge Sniper-Komplize aus Woshington wollte fliehen 265 20.05.2003, 19:23
Keine neuen Beiträge Die neuen P4/FSB800 wird es schon mit HT ab 2,4GHz geben. 199 08.04.2003, 14:30
Keine neuen Beiträge APM Fehlermeldung: Standby ist nicht möglich 771 20.02.2009, 01:36

[ Time: 0.1480s ][ Queries: 97 (0.0812s) ][ GZIP on - Debug on ]